• Jobs Job bei net-select GmbH

net-select GmbH

Pforzheim

Organisation / Verwaltung

Pforzheim

Inside-Sales-Assistant (m/w) in Teilzeit net-select GmbH Pforzheim Kaufmännische Abwicklung von Projekten gemeinsam mit den Projektmanagern; Durchführung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Und Erfolgreiches Unternehmen Das Namhafte Konzerne Und Mittelständische Betriebe Bei Der Planung Und Realisierung Von Komplexen Datennetzwerken Unterstützt Wir Arbeiten Dabei Mit Führenden Herstellern Zusammen Und Können Auf Eine Starke Expertise Vertrauen Inside-sales-    Assistant   (m/w) Einsatzbereich In Pforzheim Ihre Aufgaben Kaufmännische Abwicklung Von Projekten Gemeinsam Mit Den Projekt­managern Durchführung Von Der Angebots­erstellung Bis Zur Rechnungslegung Abrechnung Von Vereinbarten Leistungen Administrative Unterstützung Bei Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Das Erwartet Sie Sehr Gute Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Viele Gestaltungsmöglichkeiten Und Wertschätzung In Unkomplizierter Atmosphäre Ein Anspruchsvolles Und Verant- Wortungsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Teilzeit Mind 20 Wochenstunden Ihr Profil Kaufmännische Betriebswirtschaft- Liche Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Kaufmännischer Projektbearbeitung Sowie Projektcontrolling Kommunikationsstärke In Deutsch Und Englisch Sowie Sehr Gute Pc- Kenntnisse Im Ms Office Von Vorteil Sind Erfahrungen Mit Dem Programm "sage Office Line" Team- Und Kommunikationsfähigkeit Weiterhin Erwarten Wir Selbständiges Arbeiten Und Engagement Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittszeitpunktes Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@de Stuttgarter Str 13 75179 Pforzheim Tel: 07231 42905-0 Wwwde Inside-Sales-Assistant (m/w) In Teilzeit Kaufmännische Abwicklung Von Projekten Gemeinsam Mit Den Projektmanagern Durchführung Von Der Angebotserstellung Bis Zur Rechnungslegung Pforzheim

Inside-Sales-Assistant (m/w) in Teilzeit
   net-select GmbH (Pforzheim)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (Aschaffenburg)